You are here
Home > American Football > Das Rodgers-Drama: Alles zu Week 6 in der NFL | Footballerei SHOW

Das Rodgers-Drama: Alles zu Week 6 in der NFL | Footballerei SHOW

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

🏈 Kanal abonnieren:

Was war denn da schon wieder los? Das Verletzungsdrama um Aaron Rodgers, die erste Saison-Pleite der Kansas City Chiefs, der überraschende Erfolg der New York Giants, das Fabel-Comeback von Adrian Peterson. Wir sprechen über ALLES, was euch NFL-Fans bewegt. Im Studio der „Footballerei“ in der Hamburger Volksbank Arena begrüßen euch heute Kucze und Carsten. Zu Gast in unserem „Wohnzimmer“ ist Ex-NFL-Star Björn Werner, der erste und bislang weiter einzige deutsche First Round Pick in der geilsten Liga der Welt.
Inhalt:
In n Out:
u.a.Rodgers Verletzung,Raiders,Steelers 00:01:40 – 00:31:32

Szenen des Spieltags: 00:31:35 – 00:39:00

Peterson: 00:40:00 – 00:43:50

Dolphins : 00:43:55 – 00:46:13

Giants – Broncos : 00:46:15 – 00:51:00

Björn Werner Gridiron Imports : 00:52:30 – 01:00:00

Monday Night Vorschau : 01:00:10 – 01:05:00

Björn Werner über
Kasim Edebali,Mark Nzeocha,Markus Kuhn 01:05:10 – Ende

🏈 Blog lesen:
🏈 Facebook:
🏈 Twitter:

Similar Articles

4 thoughts on “Das Rodgers-Drama: Alles zu Week 6 in der NFL | Footballerei SHOW

  1. Tolle Folge!!
    Den Spieltag rundum gut analysiert meiner Meinung nach! 🙂
    Und nun ja was soll man zu Björn sagen… Er ist immer noch genauso breit wie eine Litfaßsäule und sieht aus als würde er Kucze zum Frühstück verspeisen 😀

Leave a Reply

Top